Salsa - djmuti für Salsa und Global Vibes

dj muti
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Salsa
Ihr Spezialist für Salsa-Musik, seit 1995!

Anfang der 1990er Jahre lernte ich Salsa-Musik in Deutschland kennen. Richtig fasziniert davon wurde ich  1992 während eines Ferienaufenthalts in Mittelamerika. Vielleicht  deshalb, weil ich sie dort authentischer empfand. Seither beschäftige  ich mich intensiv mit dieser Musikrichtung, bin regelmäßig als Salsa-DJ  tätig und organisiere Salsa-Veranstaltungen, zu denen u.a. "Salsa-Party"  im Café ADA (1998-2000, Wuppertal), „Fuego De La Salsa“ im Stadtgarten  (2000-2004, Köln), „Salsa Cologne“ im Herbrand’s (2001-2008, Köln),  "Salsa Cologne" im Alten Wartesaal (2011-2013), "Salsa Cologne" im Wartesaal / Zollhafen (2014-2016) gehören. Die Partyreihe Salsa Cologne hat derzeit keine feste Location.
Traditionell verwöhnt Salsa Cologne ihre Gäste mit einem Non-Stopp-Tanzabend mit den besten Salsa-Tracks aus allen Ecken der Welt. Vertreten sind alle prominenten Stilrichtungen der Salsa-Genre sowie Bachata, Merengue, Zouk/Kizomba etc. Und Salsa Cologne legt wert drauf, ihren Gästen musikalisch über das 'Gewöhnliche' hinaus neue geschmackliche Anregungen anzubieten und hält sich von stilistischen und kulturellen Dogmen fern.
Zurück zum Seiteninhalt